Friends

  • Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu? Vergrößern
    Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt. Vergrößern
    Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen! Vergrößern
    Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Aus Schuldgefühlen bedient Stephanie (li.) die verletzte Erzfeindin von vorne bis hinten. Tanya genießt diesen Zustand in vollen Zügen. Vergrößern
    Aus Schuldgefühlen bedient Stephanie (li.) die verletzte Erzfeindin von vorne bis hinten. Tanya genießt diesen Zustand in vollen Zügen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen. Vergrößern
    Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen. Vergrößern
    Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank. Vergrößern
    Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird. Vergrößern
    Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten. Vergrößern
    Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller. Vergrößern
    Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm. Vergrößern
    Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß. Vergrößern
    Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 29.10.
12:10 - 12:35
Folge 14, Mitbewohnerin


Stephanie muss eine Woche lang ihr Zimmer mit ihrer Erzfeindin Tanya teilen! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verletzt sich Tanya auch noch und Stephanie muss die Krankenschwester für die anspruchsvolle Diva spielen. Oder täuscht Tanya das alles etwa nur vor?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Steuerruder ist zu schwer, da muss sich Wickie etwas einfallen lassen.

Wickie und die starken Männer - Der Drachenbootführerschein

Serie | 28.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr

Ines Fischer (Taynara Wolf, links), Daniel Wagner (Raphael Vogt), Jenni Neumann (Anna Mennicken, zweite von rechts) und Anja Meyer (Franziska Breite) lernen sich erst durch den Tod ihres Vaters kennen. Denn der hat den unehelichen Kindern Geld vermacht.

Das Testament eines Unternehmers enthüllt, dass er drei uneheliche Kinder hat. Bei der Konstellation…  Mehr

Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr