Friends

  • Der weiße Hirsch ist der Sage nach ein seltener Bewohner des Skigebiets. Doch eigentlich gibt es ihn gar nicht... oder? Vergrößern
    Der weiße Hirsch ist der Sage nach ein seltener Bewohner des Skigebiets. Doch eigentlich gibt es ihn gar nicht... oder?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Training lief super! Jetzt wollen die Freunde gemeinsam eine Pause einlegen und einen heißen Kakao genießen. Doch Mia (l.) will noch eine Runde drehen und einen Stunt ausprobieren. Ob das eine gute Idee ist? Vergrößern
    Das Training lief super! Jetzt wollen die Freunde gemeinsam eine Pause einlegen und einen heißen Kakao genießen. Doch Mia (l.) will noch eine Runde drehen und einen Stunt ausprobieren. Ob das eine gute Idee ist?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Oh nein! Mia (l.) hat sich den Knöchel verknackst und soll sich nun ausruhen. Doch darin denkt die sportliche Snowboarderin gar nicht erst. Vergrößern
    Oh nein! Mia (l.) hat sich den Knöchel verknackst und soll sich nun ausruhen. Doch darin denkt die sportliche Snowboarderin gar nicht erst.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kopf hoch! Beim Training kann auch mal etwas schief gehen. Die Freunde helfen Mia (2.v.r.) hoch. Vergrößern
    Kopf hoch! Beim Training kann auch mal etwas schief gehen. Die Freunde helfen Mia (2.v.r.) hoch.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wally preist allerlei lecker Winterleckereien an. Vergrößern
    Wally preist allerlei lecker Winterleckereien an.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia liebt Snowboardfahren. Ganz klar, dass das große Snowboardrennen wie für sie gemacht ist. Ihre Freundinnen unterstützen sie und stoppen ihre neueste Bestzeit. Vergrößern
    Mia liebt Snowboardfahren. Ganz klar, dass das große Snowboardrennen wie für sie gemacht ist. Ihre Freundinnen unterstützen sie und stoppen ihre neueste Bestzeit.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fiona ist ebenfalls im Schneegebiet unterwegs und schauspielert eine spannende Geschichte. Big Ed, ihr Vater, ist mächtig stolz. Vergrößern
    Fiona ist ebenfalls im Schneegebiet unterwegs und schauspielert eine spannende Geschichte. Big Ed, ihr Vater, ist mächtig stolz.
    Fotoquelle: Super RTL
  • EIne neue Bestzeit! Stephanie, Emma, Olivia und Andrea (v.r.) feuern Mia (r.) an. Sie sind sich sicher, dass die begeisterte Snowboarderin den Wettkampf gewinnen wird. Vergrößern
    EIne neue Bestzeit! Stephanie, Emma, Olivia und Andrea (v.r.) feuern Mia (r.) an. Sie sind sich sicher, dass die begeisterte Snowboarderin den Wettkampf gewinnen wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eine Lawine sorgt für eine Menge Trubel. In letzter Sekunde kann Mia (l.) Fiona retten. Vergrößern
    Eine Lawine sorgt für eine Menge Trubel. In letzter Sekunde kann Mia (l.) Fiona retten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia (Mitte) ist startklar. Ob sie den Wettbewerb gewinnen wird, um das Preisgeld für Tante Sophie zu gewinnen? Vergrößern
    Mia (Mitte) ist startklar. Ob sie den Wettbewerb gewinnen wird, um das Preisgeld für Tante Sophie zu gewinnen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Big Ed (Mitte l.) preist seine Schokoladen-Leckereien an. Fiona (MItte) erzählt eine Geschichte dazu. Vergrößern
    Big Ed (Mitte l.) preist seine Schokoladen-Leckereien an. Fiona (MItte) erzählt eine Geschichte dazu.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia (r.) hat im Gebüsch zwei Kätzchen entdeckt. Sie fragt Sophie (l.), ob sie die beiden heimatlosen Streuner aufnehmen können. Vergrößern
    Mia (r.) hat im Gebüsch zwei Kätzchen entdeckt. Sie fragt Sophie (l.), ob sie die beiden heimatlosen Streuner aufnehmen können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freundinnen überlegen sich, wie sie den Fortbestand von Sophies Tierstation sichern können. Damit die Streuner nicht zurück auf die Straße müssen, wollen sie einen Tierhof kaufen. Doch wie sollen sie das Geld dafür zusammen bekommen? Vergrößern
    Die Freundinnen überlegen sich, wie sie den Fortbestand von Sophies Tierstation sichern können. Damit die Streuner nicht zurück auf die Straße müssen, wollen sie einen Tierhof kaufen. Doch wie sollen sie das Geld dafür zusammen bekommen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia (r.) soll sich ausruhen, nachdem sie sich ihren Knöchel gestaucht hat. Während sie eigentlich direkt wieder aufs Board steigen wollte, ist sie nach dessen Anblick wie ausgewechselt. Vergrößern
    Mia (r.) soll sich ausruhen, nachdem sie sich ihren Knöchel gestaucht hat. Während sie eigentlich direkt wieder aufs Board steigen wollte, ist sie nach dessen Anblick wie ausgewechselt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Stephanie schaut sich die Winterlandschaft an. Doch dann sieht sie, wie Mia in der Ferne stürzt. Vergrößern
    Stephanie schaut sich die Winterlandschaft an. Doch dann sieht sie, wie Mia in der Ferne stürzt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Oh nein! Mia wird von einer gigantischen Schneekugel verfolgt. Ob sie ihr rechtzeitig ausweichen kann? Vergrößern
    Oh nein! Mia wird von einer gigantischen Schneekugel verfolgt. Ob sie ihr rechtzeitig ausweichen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Oh nein! Mia wird von einer gigantischen Schneekugel verfolgt. Ob sie ihr rechtzeitig ausweichen kann? Vergrößern
    Oh nein! Mia wird von einer gigantischen Schneekugel verfolgt. Ob sie ihr rechtzeitig ausweichen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freundinnen beratschlagen sich, wie sie Mia am besten helfen können. Nach ihrem Unfall hat sie sich irgendwie verändert... Vergrößern
    Die Freundinnen beratschlagen sich, wie sie Mia am besten helfen können. Nach ihrem Unfall hat sie sich irgendwie verändert...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wally (hi.l.) hat den Freundinnen die neuesten Schokoleckereien mitgebracht. Doch es sieht ganz danach aus, als wären diese noch nicht der größte Hit. Vergrößern
    Wally (hi.l.) hat den Freundinnen die neuesten Schokoleckereien mitgebracht. Doch es sieht ganz danach aus, als wären diese noch nicht der größte Hit.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freundinnen sitzen am Frühstückstisch zusammen. Sie sorgen sich um Mia, die sich nach ihrem Sturz irgendwie verändert hat. Vergrößern
    Die Freundinnen sitzen am Frühstückstisch zusammen. Sie sorgen sich um Mia, die sich nach ihrem Sturz irgendwie verändert hat.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 09.11.
12:10 - 12:40
Friends - Mias Snowboardrennen


Die Snowboarderin Mia versucht beim alljährlichen Snowboardrennen zu gewinnen, um Geld für einen neuen Tierhof in Heartlake City spenden zu können. Doch während des Trainings hat sie einen Unfall und verletzt sich den Knöchel. Sie macht keine große Sache daraus, aber als sie wieder gesund ist und trainieren will, stellt die sonst furchlose Mia fest, dass sie vorm Snowboarden Angst hat! Mit ihren Freundinnen versucht sie, die Angst zu überwinden, allerdings lassen ihre Alpträume von Snowboardmonstern sie zitternd unter die Bettdecke kriechen. Sie tritt zu ihrer eigenen und zur Enttäuschung ihrer Freundinnen vom Rennen zurück. Doch als eine Lawine Fiona einschließt, ist Mia gezwungen, ihre Angst zu überwinden und ein Rettungsrennen zu fahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr