Friends

  • Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen. Vergrößern
    Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank. Vergrößern
    Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm. Vergrößern
    Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen. Vergrößern
    Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller. Vergrößern
    Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten. Vergrößern
    Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen! Vergrößern
    Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt. Vergrößern
    Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu? Vergrößern
    Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird. Vergrößern
    Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß. Vergrößern
    Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 30.11.
12:10 - 12:40
Folge 14, Mitbewohnerin


Stephanie muss eine Woche lang ihr Zimmer mit ihrer Erzfeindin Tanya teilen! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verletzt sich Tanya auch noch und Stephanie muss Krankenschwester für die anspruchsvolle Diva spielen. Doch irgendwas ist komisch - Täuscht Tanya das Ganze nur vor?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr