Friends

  • Was ein teuflischer Plan! Mayor Boutaire hat einen geheimen Plan, der den Bewohnern der Stadt gar nicht gefallen wird. Doch die Bewohner sind viel zu abgelenkt vom Gurkenfestival, sodass sie von den üblen Machenschaften überhaupt nichts mitbekommen. Vergrößern
    Was ein teuflischer Plan! Mayor Boutaire hat einen geheimen Plan, der den Bewohnern der Stadt gar nicht gefallen wird. Doch die Bewohner sind viel zu abgelenkt vom Gurkenfestival, sodass sie von den üblen Machenschaften überhaupt nichts mitbekommen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Geht gar nicht! Ohne Stephanie zu informieren, hat Ander (r.) einfach alle eingeladen, um eine Hausparty bei Stephanie zu feiern. Vergrößern
    Geht gar nicht! Ohne Stephanie zu informieren, hat Ander (r.) einfach alle eingeladen, um eine Hausparty bei Stephanie zu feiern.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Geschafft! Wird Snivel es schaffen, den geheimen Datenträger wieder zurück zum Bürgermeister zu bringen, damit dieser sein geheimes - verbotenes - Werk beenden kann? Vergrößern
    Geschafft! Wird Snivel es schaffen, den geheimen Datenträger wieder zurück zum Bürgermeister zu bringen, damit dieser sein geheimes - verbotenes - Werk beenden kann?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Snivel, der Angestellte des Bürgermeisters, lauscht dessen geheimen Plänen andächtig. Er bewundert die Verschlagenheit seines Chefs. Doch, wie sollen die Bewohner der Stadt übersehen, dass mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform gebaut wird? Vergrößern
    Snivel, der Angestellte des Bürgermeisters, lauscht dessen geheimen Plänen andächtig. Er bewundert die Verschlagenheit seines Chefs. Doch, wie sollen die Bewohner der Stadt übersehen, dass mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform gebaut wird?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie im Putzwahn: Damit ihre Mutter alles genauso vorfindet, wie sie es bei ihrem Abschied verlassen hat, reinigt Stephanie alles - ja, wirklich alles. Vergrößern
    Stephanie im Putzwahn: Damit ihre Mutter alles genauso vorfindet, wie sie es bei ihrem Abschied verlassen hat, reinigt Stephanie alles - ja, wirklich alles.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Vor ihr ist kein Staubkorn sicher! Während ihre Mutter einen wichtigen beruflichen Termin mit der Frau des Bürgermeisters wahrnimmt, will Stephanie mit einem ausufernden Hausputz beweisen, wie erwachsen und verantwortungsbewusst sie ist. Vergrößern
    Vor ihr ist kein Staubkorn sicher! Während ihre Mutter einen wichtigen beruflichen Termin mit der Frau des Bürgermeisters wahrnimmt, will Stephanie mit einem ausufernden Hausputz beweisen, wie erwachsen und verantwortungsbewusst sie ist.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie ist das erste Mal allein zu Hause. Die perfekte Gelegenheit, um ihren Eltern endlich zu zeigen, wie erwachsen und verantwortungsbewusst sie ist. Vergrößern
    Stephanie ist das erste Mal allein zu Hause. Die perfekte Gelegenheit, um ihren Eltern endlich zu zeigen, wie erwachsen und verantwortungsbewusst sie ist.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Sturmfrei! Wie lange hat Stephanie (Mitte) auf diesen Moment gewartet? Endlich hat sie die Chance, ihren Eltern zu beweisen, wie verantwortungsbewusst sie ist. Doch wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, auf ein Haus aufzupassen. Vergrößern
    Sturmfrei! Wie lange hat Stephanie (Mitte) auf diesen Moment gewartet? Endlich hat sie die Chance, ihren Eltern zu beweisen, wie verantwortungsbewusst sie ist. Doch wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, auf ein Haus aufzupassen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Auf dass kein Staubkrümel übrig bleibt! Während die anderen Freundinnen ihre Freizeit genießen, nutzt Stephanie ihr elternfreies Zuhause zum Hausputz. Vergrößern
    Auf dass kein Staubkrümel übrig bleibt! Während die anderen Freundinnen ihre Freizeit genießen, nutzt Stephanie ihr elternfreies Zuhause zum Hausputz.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Als Stephanies (Mitte) Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance ihr zu beweisen, dass sie allein zurechtkommt. Unterstützt wird sie dabei natürlich von ihren besten Freundinnen. Vergrößern
    Als Stephanies (Mitte) Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance ihr zu beweisen, dass sie allein zurechtkommt. Unterstützt wird sie dabei natürlich von ihren besten Freundinnen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Scheint fast so, als wäre der Plan des Bürgermeisters nicht aufgegangen. Die wütende Meute stellt den Bürgermeister zur Rede. Vergrößern
    Scheint fast so, als wäre der Plan des Bürgermeisters nicht aufgegangen. Die wütende Meute stellt den Bürgermeister zur Rede.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Snivel tut alles, um den verlorenen Datenträger zurück zu erlangen. Dabei kennt er keinerlei Grenzen, auch verschlossene Türen können ihn nicht aufhalten. Vergrößern
    Snivel tut alles, um den verlorenen Datenträger zurück zu erlangen. Dabei kennt er keinerlei Grenzen, auch verschlossene Türen können ihn nicht aufhalten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Oh Schreck! Jemand versucht, in Stephanies (l.) Haus einzubrechen! Aber Stephanie tut alles, um ihr Zuhause zu beschützen. Dabei greift sie zu cleveren Tricks! Doch ob diese den Einbrecher abhalten werden? Vergrößern
    Oh Schreck! Jemand versucht, in Stephanies (l.) Haus einzubrechen! Aber Stephanie tut alles, um ihr Zuhause zu beschützen. Dabei greift sie zu cleveren Tricks! Doch ob diese den Einbrecher abhalten werden?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Während des Gurkenfests hat der Bürgermeister ganz andere Absichten! Er will mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform errichten. Vergrößern
    Während des Gurkenfests hat der Bürgermeister ganz andere Absichten! Er will mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform errichten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Oh Schreck! Nach einem kurzen Spaziergang mit den Kaninchen ist zuhause bei Stephanie nichts mehr, wie es war. Vergrößern
    Oh Schreck! Nach einem kurzen Spaziergang mit den Kaninchen ist zuhause bei Stephanie nichts mehr, wie es war.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (l.) und Olivia (r.) holen sich Hilfe, da die Polizei nicht zum Helfen verfügbar ist. Doch dieser fühlt sich irgendwie... missverstanden. Vergrößern
    Stephanie (l.) und Olivia (r.) holen sich Hilfe, da die Polizei nicht zum Helfen verfügbar ist. Doch dieser fühlt sich irgendwie... missverstanden.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Sturmfrei! Andreas (r.) erster Plan war die Veranstaltung einer Party - doch das ist so gar nicht in Stephanies Sinn. Vergrößern
    Sturmfrei! Andreas (r.) erster Plan war die Veranstaltung einer Party - doch das ist so gar nicht in Stephanies Sinn.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 07.12.
12:10 - 12:40
Folge 15, Das verschwundene Haus


Als Stephanies Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance ihr zu beweisen, dass sie allein zurechtkommt. Doch nachdem sie erfolgreich Andreas Partypläne abgeschmettert hat, taucht ein Einbrecher auf und am Ende verschwindet auch noch das ganze Haus. Stephanie wird klar, dass Verantwortung sehr viel mehr bedeutet als es scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Großmutter ist krank.

Heidi - Großmutter ist krank

Serie | 25.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Keine Band spielt leiser als diese.

PETZI - Gleich kracht's

Serie | 25.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr