Friends

  • Sie sind zwei waschechte Langfinger - und verwandt! Und es sieht fast so aus, als wären sie auf frischer Tat ertappt worden. Vergrößern
    Sie sind zwei waschechte Langfinger - und verwandt! Und es sieht fast so aus, als wären sie auf frischer Tat ertappt worden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma ist sich sicher, dass die beiden eigentümlichen Nachbarn des Krankenhauses nichts Gutes im Schilde führen. Vergrößern
    Emma ist sich sicher, dass die beiden eigentümlichen Nachbarn des Krankenhauses nichts Gutes im Schilde führen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia schickt Zobo los, um sich in die Wohnung der eigentümlichen Dame umzuschauen. Vergrößern
    Mia schickt Zobo los, um sich in die Wohnung der eigentümlichen Dame umzuschauen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma schaut sich im Fernsehen einige Sendungen an, da sie sich im Krankenhaus furchtbar langweilt. Vergrößern
    Emma schaut sich im Fernsehen einige Sendungen an, da sie sich im Krankenhaus furchtbar langweilt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma erforscht für die 'Was ist los an der heart?' '-Schulzeitung ein gruseliges Haus in der Halloween-Nacht. Vergrößern
    Emma erforscht für die 'Was ist los an der heart?' '-Schulzeitung ein gruseliges Haus in der Halloween-Nacht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Erwischt! Sieht ganz so aus, als seien ihre Machenschaften aufgeflogen. Vergrößern
    Erwischt! Sieht ganz so aus, als seien ihre Machenschaften aufgeflogen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Da Emma noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben muss, knipst sie ein paar Fotos mit ihrer Kamera, um sich die Zeit zu vertreiben. Vergrößern
    Da Emma noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben muss, knipst sie ein paar Fotos mit ihrer Kamera, um sich die Zeit zu vertreiben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ende gut, alles gut! Die Freundinnen freuen sich über Emmas Erfolg und bereuen es fast ein bisschen, ihr nicht von Anfang an Glauben geschenkt zu haben. Vergrößern
    Ende gut, alles gut! Die Freundinnen freuen sich über Emmas Erfolg und bereuen es fast ein bisschen, ihr nicht von Anfang an Glauben geschenkt zu haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mia eilt zur Rettung: Stephanie und Zobo stecken im Haus der beiden vermeintlichen Bösewichte fest. Vergrößern
    Mia eilt zur Rettung: Stephanie und Zobo stecken im Haus der beiden vermeintlichen Bösewichte fest.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freundinnen besuchen Emma (2.v.l.) im Krankenhaus und machen ihr Mut, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Vergrößern
    Die Freundinnen besuchen Emma (2.v.l.) im Krankenhaus und machen ihr Mut, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Henry (l.) ist ganz schön aufgeregt: Er und seine Frau Sophie bekommen Nachwuchs. Doch irgendwie übertreibt er die Fürsorge. Vergrößern
    Henry (l.) ist ganz schön aufgeregt: Er und seine Frau Sophie bekommen Nachwuchs. Doch irgendwie übertreibt er die Fürsorge.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das sieht gar nicht gut aus! Scheint, als sei beim Undercover-Einsatz von Zobo und Stephanie etwas gehörig schief gegangen. Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus! Scheint, als sei beim Undercover-Einsatz von Zobo und Stephanie etwas gehörig schief gegangen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma ist sich sicher, dass die beiden eigentümlichen Nachbarn des Krankenhauses nichts Gutes im Schilde führen. Vergrößern
    Emma ist sich sicher, dass die beiden eigentümlichen Nachbarn des Krankenhauses nichts Gutes im Schilde führen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Henry (Mitte) kann weder Augen noch Ohren von Tante Sophie lassen. Ständig will er sich kümmern. Dabei hat Sophie gar keine Chance, sich einmal auszuruhen. Olivia (vorne) und Mia (r.) versuchen, den werdenden Vater vom Ort des Geschehens zu entfernen. Vergrößern
    Henry (Mitte) kann weder Augen noch Ohren von Tante Sophie lassen. Ständig will er sich kümmern. Dabei hat Sophie gar keine Chance, sich einmal auszuruhen. Olivia (vorne) und Mia (r.) versuchen, den werdenden Vater vom Ort des Geschehens zu entfernen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma hofft, einen guten Schnappschuss erlangen zu können. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt. Vergrößern
    Emma hofft, einen guten Schnappschuss erlangen zu können. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Andrea (l.) lenkt die alte Dame ab, damit sich Zobo heimlich in der Wohnung umschauen kann. Ob er die gestohlenen Juwelen findet? Vergrößern
    Andrea (l.) lenkt die alte Dame ab, damit sich Zobo heimlich in der Wohnung umschauen kann. Ob er die gestohlenen Juwelen findet?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Emma schaut sich im Fernsehen die Nachrichten an. Dort wird über einen Juwelenraub gesprochen. Vergrößern
    Emma schaut sich im Fernsehen die Nachrichten an. Dort wird über einen Juwelenraub gesprochen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während die Freundinnen Emma (3.v.l.) im Krankenhaus besuchen, freundet sich Zobo (vorne r.) mit der Krankenhaustechnik an. Vergrößern
    Während die Freundinnen Emma (3.v.l.) im Krankenhaus besuchen, freundet sich Zobo (vorne r.) mit der Krankenhaustechnik an.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Huch, was war das? Emma erwacht aus dem Schlaf. Hat sie da nicht gerade etwas gehört? Vergrößern
    Huch, was war das? Emma erwacht aus dem Schlaf. Hat sie da nicht gerade etwas gehört?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freunde schauen sich gemeinsam mit den frischgebackenenen Eltern Sophie (3.v.l.) und Henry (2.v.l.) die Nachrichten an, bei denen Emmas Einsatz und Heldenmut gelobt wird. Vergrößern
    Die Freunde schauen sich gemeinsam mit den frischgebackenenen Eltern Sophie (3.v.l.) und Henry (2.v.l.) die Nachrichten an, bei denen Emmas Einsatz und Heldenmut gelobt wird.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 11.12.
12:10 - 12:40
Folge 21, Ich hab's euch doch gesagt!


Um ihren Freundinnen zu beweisen, dass sie mehr als nur die Fotografin der 'Was ist los an der Heart?'-Schulzeitung ist, erfoscht Emma ein altes gruseliges Haus an Halloween - und landet dabei im Krankenhaus. Dort beobachtet sie durch das Fenster seltsame Vorgänge im Nachbarhaus. Sie ist überzeugt, dass diese eigentümlichen Nachbarn, die von der Polizei gesuchten Juwelendiebe sind. Ihre Freundinnen zweifeln an Emmas Geschichte und beschäftigen sich viel lieber mit Tante Sophies neugeborenem Baby als nach Verbrechern zu suchen. Die Verbrecher finden jedoch eines Abends zu Emma... ob die Freundinnen ihr rechtzeitig zur Hilfe kommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr