Friends

  • Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank. Vergrößern
    Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird. Vergrößern
    Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen. Vergrößern
    Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten. Vergrößern
    Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu? Vergrößern
    Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller. Vergrößern
    Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Aus Schuldgefühlen bedient Stephanie (li.) die verletzte Erzfeindin von vorne bis hinten. Tanya genießt diesen Zustand in vollen Zügen. Vergrößern
    Aus Schuldgefühlen bedient Stephanie (li.) die verletzte Erzfeindin von vorne bis hinten. Tanya genießt diesen Zustand in vollen Zügen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm. Vergrößern
    Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt. Vergrößern
    Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen. Vergrößern
    Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen! Vergrößern
    Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß. Vergrößern
    Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends

Infos
Originaltitel
LEGO Friends
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 16.01.
12:45 - 13:10
Folge 14, Mitbewohnerin


Stephanie muss eine Woche lang ihr Zimmer mit ihrer Erzfeindin Tanya teilen! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verletzt sich Tanya auch noch und Stephanie muss Krankenschwester für die anspruchsvolle Diva spielen. Doch irgendwas ist komisch - Täuscht Tanya das Ganze nur vor?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr