Friends - Freundinnen auf Mission

  • Emma liebt die Kust - insbesondere ein geheimnisvoller Graffiti-Sprayer hat es ihr angetan. Vergrößern
    Emma liebt die Kust - insbesondere ein geheimnisvoller Graffiti-Sprayer hat es ihr angetan.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Andrea, Mia, Emma, Stephanie und Olivia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun. Vergrößern
    Andrea, Mia, Emma, Stephanie und Olivia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie, Andrea, Emma, Olivia und Mia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun. Vergrößern
    Stephanie, Andrea, Emma, Olivia und Mia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends - Freundinnen auf Mission

Infos
Originaltitel
LEGO Friends - Girls on a mission
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 03.11.
13:45 - 14:15
Das Rennen / Das Team


1. Geschichte: Die Mädchen genießen ihr neues Hobby und üben sich im Fahren auf der örtlichen Rennstrecke: Dabei guckt ihnen die berühmte Vicky Roman zu und bewertet ihre Fahrkünste. Als sie Vicky persönlich begegnen, fällt ihnen Vicky kaltherziger Charakter auf. Andreas lässt sich dazu hinreißen, die Mädchen gegen Vicky antreten zu lassen. Das bedeutet Training, Training, Training! Schließlich ist auch Alvah wieder da.. 2. Geschichte: Die fünf Mädchen üben und üben noch mehr, und finden heraus, wie sie das beste Rennen fahren können. Sollte sich Vicky Roman fürchten? Besonders Mia macht den Eindruck, als könnte sie Vicky in die Schranken weisen. Mit etwas Hilfe von Dora Rot und dem alten George stehen die Zeichen immer mehr auf Sieg - doch wird das ausreichen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr