Friends - Freundinnen auf Mission

  • Stephanie, Andrea, Emma, Olivia und Mia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun. Vergrößern
    Stephanie, Andrea, Emma, Olivia und Mia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Andrea, Mia, Emma, Stephanie und Olivia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun. Vergrößern
    Andrea, Mia, Emma, Stephanie und Olivia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Emma liebt die Kust - insbesondere ein geheimnisvoller Graffiti-Sprayer hat es ihr angetan. Vergrößern
    Emma liebt die Kust - insbesondere ein geheimnisvoller Graffiti-Sprayer hat es ihr angetan.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends - Freundinnen auf Mission

Infos
Originaltitel
LEGO Friends - Girls on a mission
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 22.12.
13:40 - 14:05
Angriff der Alvahbots / Der Grand Prix


1. Geschichte: Dr Alvah will die Fehler der Menschen eliminieren und denkt, das könnte dank ihrer Hightech-Alvahbots geschehen, die große Teile von Heartlake City kontrollieren. Doch nicht alles läuft nach Plan. Mia ist überzeugt, von einem fahrerlosen Go-Kart von der Strecke gedrängt worden zu sein. Doch die anderen glauben ihr nicht. 2. Geschichte: Mit einer neuen Fahrerin hinterm Steuer sind die Mädchen für den Grand Prix bereit. Mia sieht das fahrerlose Kart, das sie von der Strecke gedrängt hat, doch dieses Mal sitzt ein Fahrer darin! Es sieht nach einem manipulierten Rennen aus. Können die Mädchen trotzdem gegen die betrügerische Dr Alvah gewinnen? Emma hört zufällig ein paar sehr wichtige Dinge, doch sie wird erwischt - ob sie die Informationen noch rechtzeitig an ihr Team übermitteln kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr