Friends - Freundinnen auf Mission

  • Andrea, Mia, Emma, Stephanie und Olivia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun. Vergrößern
    Andrea, Mia, Emma, Stephanie und Olivia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie, Andrea, Emma, Olivia und Mia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun. Vergrößern
    Stephanie, Andrea, Emma, Olivia und Mia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Emma liebt die Kust - insbesondere ein geheimnisvoller Graffiti-Sprayer hat es ihr angetan. Vergrößern
    Emma liebt die Kust - insbesondere ein geheimnisvoller Graffiti-Sprayer hat es ihr angetan.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends - Freundinnen auf Mission

Infos
Originaltitel
LEGO Friends - Girls on a mission
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 19.01.
14:10 - 14:30
Angriff der Alvahbots / Der Grand Prix


1. Geschichte: Dr Alvah will die Fehler der Menschen eliminieren und denkt, das könnte dank ihrer Hightech-Alvahbots geschehen, die große Teile von Heartlake City kontrollieren. Doch nicht alles läuft nach Plan. Mia ist überzeugt, von einem fahrerlosen Go-Kart von der Strecke gedrängt worden zu sein. Doch die anderen glauben ihr nicht. 2. Geschichte: Mit einer neuen Fahrerin hinterm Steuer sind die Mädchen für den Grand Prix bereit. Mia sieht das fahrerlose Kart, das sie von der Strecke gedrängt hat, doch dieses Mal sitzt ein Fahrer darin! Es sieht nach einem manipulierten Rennen aus. Können die Mädchen trotzdem gegen die betrügerische Dr Alvah gewinnen? Emma hört zufällig ein paar sehr wichtige Dinge, doch sie wird erwischt - ob sie die Informationen noch rechtzeitig an ihr Team übermitteln kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr