Friends - Freundinnen auf Mission

  • Weil sich zwielichtige Gestalten unter die Leute mischen, droht der Protest von Stephanie (l.), Olivia (r.) und den anderen, zu scheitern. Vergrößern
    Weil sich zwielichtige Gestalten unter die Leute mischen, droht der Protest von Stephanie (l.), Olivia (r.) und den anderen, zu scheitern.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Der Protest scheint von Erfolg gekrönt, doch zwielichtige Gestalten mischen sich unter die Leute.. Vergrößern
    Der Protest scheint von Erfolg gekrönt, doch zwielichtige Gestalten mischen sich unter die Leute..
    Fotoquelle: © LEGO
  • Dr. Alvah (l.) möchte das Künstlerviertel abreißen, um dort ein hypermodernes Viertel zu bauen. Vergrößern
    Dr. Alvah (l.) möchte das Künstlerviertel abreißen, um dort ein hypermodernes Viertel zu bauen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Emma (l.) wird zur echten Künstlerin, wenn sie Papier und Pinsel in die Hände kriegt! Deshalb will sie auch auf keinen Fall, dass das Kunstviertel abgerissen wird. Vergrößern
    Emma (l.) wird zur echten Künstlerin, wenn sie Papier und Pinsel in die Hände kriegt! Deshalb will sie auch auf keinen Fall, dass das Kunstviertel abgerissen wird.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Mädchen sind verzweifelt, weil Stephanie, trotz guter Leistungen, immer weider verliert. Vergrößern
    Die Mädchen sind verzweifelt, weil Stephanie, trotz guter Leistungen, immer weider verliert.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Olivia (r.) muss die geheimen Machenschaften der 'Friends' verheimlichen. Vergrößern
    Olivia (r.) muss die geheimen Machenschaften der 'Friends' verheimlichen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Steckt Franksy etwa hinter dem mysteriösen Jungen, der sich nicht zu erkennen gibt? Vergrößern
    Steckt Franksy etwa hinter dem mysteriösen Jungen, der sich nicht zu erkennen gibt?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (l.) und Mia (r.) verscuehn mithilfe der 'Schatten-Gruppe' den Fall zu lösen. Vergrößern
    Stephanie (l.) und Mia (r.) verscuehn mithilfe der 'Schatten-Gruppe' den Fall zu lösen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mia (l.) und Stephanie (r.) an der Kletterwand. Vergrößern
    Mia (l.) und Stephanie (r.) an der Kletterwand.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Emma (l.), Stephanie (m.) Mia (r.) und die anderen beraten, wie sie die geplante Zerstörung verhindern können. Vergrößern
    Emma (l.), Stephanie (m.) Mia (r.) und die anderen beraten, wie sie die geplante Zerstörung verhindern können.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Jedes Mal verliert Stephanie (l.) ihren Wettkamp bei den Heartlake City-Spielen. Vergrößern
    Jedes Mal verliert Stephanie (l.) ihren Wettkamp bei den Heartlake City-Spielen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Gemeinsam mit der 'Schatten-Gruppe' versuchen die Mädchen die Manipulation bei den Heartlake City-Spielen aufzudecken. Vergrößern
    Gemeinsam mit der 'Schatten-Gruppe' versuchen die Mädchen die Manipulation bei den Heartlake City-Spielen aufzudecken.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mia (2.v.l.), Stephanie (m.) und Emma (r.) protestieren gegen den Abriss des Künstlerviertels. Vergrößern
    Mia (2.v.l.), Stephanie (m.) und Emma (r.) protestieren gegen den Abriss des Künstlerviertels.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Mädchen versuchen aufzuklären, wieso Stephanie bei den Heartlake City-Spielen ständig verliert und vermuten eine fiese Manipulation. Vergrößern
    Die Mädchen versuchen aufzuklären, wieso Stephanie bei den Heartlake City-Spielen ständig verliert und vermuten eine fiese Manipulation.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (l.) ist der Meinung, sie hätte den Pokal verdient. Vergrößern
    Stephanie (l.) ist der Meinung, sie hätte den Pokal verdient.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Wird Stephanie (r.) dieses Mal den Wettkampf gewinnen oder geht mal wieder etwas nicht mit rechten Dingen zu? Vergrößern
    Wird Stephanie (r.) dieses Mal den Wettkampf gewinnen oder geht mal wieder etwas nicht mit rechten Dingen zu?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie, Andrea, Emma, Olivia und Mia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun. Vergrößern
    Stephanie, Andrea, Emma, Olivia und Mia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Andrea, Mia, Emma, Stephanie und Olivia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun. Vergrößern
    Andrea, Mia, Emma, Stephanie und Olivia (v. li. n. re.) gründen ein Superheldinnen-Team, um in Heartlake City Gutes zu tun.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Emma liebt die Kust - insbesondere ein geheimnisvoller Graffiti-Sprayer hat es ihr angetan. Vergrößern
    Emma liebt die Kust - insbesondere ein geheimnisvoller Graffiti-Sprayer hat es ihr angetan.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends - Freundinnen auf Mission

Infos
Originaltitel
LEGO Friends - Girls on a mission
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 01.06.
14:00 - 14:20
Die Schatten-Gruppe / Die Kunst siegt!


1. Geschichte: Stephanie tritt bei den Heartlake City-Spielen an, verliert aber jeden einzelnen Wettkampf. Schnell ist klar, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. 2. Geschichte: Als sie die Abrisspläne für das Künstlerviertel in den Händen halten, verbünden sich die Mädchen und Ethan gegen Dr. Alvah und protestieren gegen die geplante Zerstörung. Olivia steht nicht völlig hinter dem Protest, denn er richtet sich gegen ihr Idol.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Alle Vorkehrungen sind getroffen, um den Dieb zu stellen.

Wickie und die starken Männer - Nächtlicher Diebstahl

Serie | 26.05.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
SAT.1 Micky Maus

Micky Maus - Unter dem Meer

Serie | 30.05.2019 | 12:35 - 12:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Gwendolyn bedankt sich mit einem Kuss bei ihrem Helden, Robin Hood. Tuck und Little John sind auch gleich an der Reihe.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Lockvogel

Serie | 01.06.2019 | 08:30 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury bewertet eine der imposanten Kreationen bei "Das große Backen – Die Profis".

Erst Hobbybäcker, dann Promis, nun Profis: Bei SAT.1 startet eine neue Ausgabe von "Das große Backen…  Mehr

Im Mittelpunkt: Mena Massoud tritt mit seiner Hauptrolle in "Aladdin" aus dem Schatten ins Licht.

Als Kind liebte er Will Smith – nun spielt Mena Massoud an der Seite des Hollywoodstars in der Realf…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

Zu seinem 45. Geburtstag empfängt "Affenkönig" Wolfi (Hans-Jochen Wagner) seine einst besten Freunde in seinem protzigen Eigenheim.

"Affenkönig" Wolf lädt zu seinem 45. Geburtstag seine drei besten Freunde vergangener Berliner Tage …  Mehr