Friends - Freundinnen auf Mission

  • Carlo Greene möchte den Schatz haben, der seit der Zeit der Entdeckerinnen in der Bank von Heart-Lake-City versteckt ist. Bisher wurde in der Bank noch nie eingebrochen. Werden Carlos arrangierte Bankräuber die ersten sein? Vergrößern
    Carlo Greene möchte den Schatz haben, der seit der Zeit der Entdeckerinnen in der Bank von Heart-Lake-City versteckt ist. Bisher wurde in der Bank noch nie eingebrochen. Werden Carlos arrangierte Bankräuber die ersten sein?
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Martin ist ein kreativer Kopf. Andrea hat viel von ihm geerbt. Vergrößern
    Martin ist ein kreativer Kopf. Andrea hat viel von ihm geerbt.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Was zunächst nach einem Banküberfall aussieht, entpuppt sich als noch gerissenere Tat: Jemand hat es auf den ältesten Schatz der Stadt abgesehen! Vergrößern
    Was zunächst nach einem Banküberfall aussieht, entpuppt sich als noch gerissenere Tat: Jemand hat es auf den ältesten Schatz der Stadt abgesehen!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Immer wieder wiederholt Andrea, wie wichtig dass Theaterstück für ihren Dad, aber auch für sie selbst sei. Vergrößern
    Immer wieder wiederholt Andrea, wie wichtig dass Theaterstück für ihren Dad, aber auch für sie selbst sei.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Friends - Freundinnen auf Mission

Infos
Originaltitel
Lego Friends
Produktionsland
USA, S
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 12.12.
12:10 - 12:30
Das Theaterstück / Der Stromausfall


1. Geschichte: Die Mädchen führen zum Entdecker-Tag ein Theaterstück auf. Zuschauer ist unter anderem auch der zwielichtige Carlo Greene. Was führt er bloß im Schilde? 2. Geschichte: In Heartlake City gibt es einen Stromausfall. Die Mädchen eilen den Bewohnern der Stadt zu Hilfe, und müssen dann entdecken, dass die Bank, in der einer der ältesten Schätze der Stadt liegt, ausgeraubt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf einem zugefrorenen See übt Conni gemeinsam mit Nina (re.) Schlittschuh fahren.

Meine Freundin Conni - Conni fährt Schlittschuh

Serie | 08.12.2019 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen ĂĽberaus mächtige Hilfe erhalten.Â

Mia and me - Ein doppeltes Spiel

Serie | 08.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Shaun (vorn, re.) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.

Shaun das Schaf - Winter-Olympiade / Ein warmes Plätzchen

Serie | 28.12.2019 | 08:45 - 09:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr

Wohin soll die Reise gehen? Midge Maisel (Rachel Brosnahan) entdeckt in der dritten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel", was ihr die Welt zu bieten hat.

Tagsüber wie von einem Magazin-Cover entsprungen, greift "The Marvelous Mrs. Maisel" das prüde Ameri…  Mehr