Friends - Freundinnen auf Mission

  • Carlo Greene möchte den Schatz haben, der seit der Zeit der Entdeckerinnen in der Bank von Heart-Lake-City versteckt ist. Bisher wurde in der Bank noch nie eingebrochen. Werden Carlos arrangierte Bankräuber die ersten sein? Vergrößern
    Carlo Greene möchte den Schatz haben, der seit der Zeit der Entdeckerinnen in der Bank von Heart-Lake-City versteckt ist. Bisher wurde in der Bank noch nie eingebrochen. Werden Carlos arrangierte Bankräuber die ersten sein?
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Martin ist ein kreativer Kopf. Andrea hat viel von ihm geerbt. Vergrößern
    Martin ist ein kreativer Kopf. Andrea hat viel von ihm geerbt.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Was zunächst nach einem Banküberfall aussieht, entpuppt sich als noch gerissenere Tat: Jemand hat es auf den ältesten Schatz der Stadt abgesehen! Vergrößern
    Was zunächst nach einem Banküberfall aussieht, entpuppt sich als noch gerissenere Tat: Jemand hat es auf den ältesten Schatz der Stadt abgesehen!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Immer wieder wiederholt Andrea, wie wichtig dass Theaterstück für ihren Dad, aber auch für sie selbst sei. Vergrößern
    Immer wieder wiederholt Andrea, wie wichtig dass Theaterstück für ihren Dad, aber auch für sie selbst sei.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Friends - Freundinnen auf Mission

Infos
Originaltitel
Lego Friends
Produktionsland
USA, S
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 15.02.
13:50 - 14:15
Das Theaterstück / Der Stromausfall


1. Geschichte: Die Mädchen führen zum "Entdecker-Tag" ein Theaterstück auf. Zuschauer ist unter anderem auch der zwielichtige Carlo Greene. Was führt er bloß im Schilde? 2. Geschichte: In Heartlake City gibt es einen Stromausfall und die Mädchen eilen den Bewohnern der Stadt zu Hilfe, und müssen dann entdecken, dass die Bank, in der einer der ältesten Schätze der Stadt liegt, ausgeraubt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Der Pool

Serie | 24.02.2020 | 07:40 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Der Geheimgang

Serie | 24.02.2020 | 14:46 - 14:58 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network unikitty

Einhorn-Kitty - Das unglaubliche Floßabenteuer

Serie | 24.02.2020 | 16:10 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr