Friends - Mitbewohnerin

  • Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird. Vergrößern
    Tanya (li.) und ihre Freundin Zoey verkünden der fassungslosen Stephanie, dass diese doch nicht die Rolle in der neuen Geschichtsaufführung spielen wird.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen. Vergrößern
    Stephanie muss nun für eine Woche ihr Schlafgemach teilen, denn Tanya ist bei ihr engezogen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller. Vergrößern
    Tanya musste bisher noch nie selber Wäsche waschen und überflutet prompt den gesamten Waschkeller.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie können sich gegenseitig nicht ausstehen. Zu allem Unglück müssen sie sich nun auch noch für eine Woche das Zimmer teilen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht durch eine Kitzelattacke ihre Tochter Stephanie zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen! Vergrößern
    Tanya (li.) zieht für eine Woche in Stephanies Zimmer ein und benimmt sich wie eine verwöhnte Prinzessin. Das kann Stephanie kaum ertragen!
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank. Vergrößern
    Tanya braucht für ihre Kleider nicht nur ein wenig Platz, sondern direkt den ganzen Kleiderschrank.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt. Vergrößern
    Tanya nutzt ihre Beinverletzung nur zu gern aus und genießt ihre freie Zeit. Bei einem Telefonat erzählt sie ihrer Freundin Zoey, wie sie Stepahnie als Dienerin herum schickt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen. Vergrößern
    Am liebsten möchte Stephanie ihre Erzfeinding Tanya aus dem Haus haben. Doch ihre Schuldgefühle bringen Stephanie dazu, die verwöhnte Diva zu bedienen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß. Vergrößern
    Beim gemeinsamen Filmeabend haben Stephanie (li.), ihre Mutter (M.) und Tanya einigen Spaß.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm. Vergrößern
    Stephanie (li.) schaut gemeinsam mit ihrer Mutter und Tanya einen spannenden Fernsehfilm.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu? Vergrößern
    Tanya wird durch die Freundinnen in eine Falle gelockt. Doch schlägt diese wirklich zu?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen. Vergrößern
    Alicia (li.) versucht ihre Tochter Stephanie beim gemeinsamen Kochen zu besänftigen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten. Vergrößern
    Stephanies Mutter Alicia (3.v.r.) muss einschreiten. Sie redet mit den Mädchen, um die Situation zu schlichten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Aus Schuldgefühlen bedient Stephanie (li.) die verletzte Erzfeindin von vorne bis hinten. Tanya genießt diesen Zustand in vollen Zügen. Vergrößern
    Aus Schuldgefühlen bedient Stephanie (li.) die verletzte Erzfeindin von vorne bis hinten. Tanya genießt diesen Zustand in vollen Zügen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch. Vergrößern
    Tanya (li.) und Stephanie sind Erzfeindinnen. Durch das gezwungene Zusammenwohnen kochen die Emotionen hoch.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Friends - Mitbewohnerin

Infos
Originaltitel
Friends - Roomies (14)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 14.06.
12:20 - 12:40


Stephanie muss eine Woche lang ihr Zimmer mit ihrer Erzfeindin Tanya teilen! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verletzt sich Tanya auch noch und Stephanie muss die Krankenschwester für die anspruchsvolle Diva spielen. Oder täuscht Tanya das alles etwa nur vor?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin Hood und seine zwei Gefährten Tuck und Little John helfen Marian und Scarlett bei der Suche nach der entführten Hofdame Rohesia.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Entführung

Serie | 02.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Grummel hat eine Kiste mit geheimnisvollem Inhalt zugestellt bekommen. Eigentlich wollte er damit lieber alleine auf den Vogelblick-Berg wandern, doch Digby und Chips haben sich ihm angeschlossen.

Drache Digby - Grummels Kiste

Serie | 03.06.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Die Ameisen ersetzen die Bienen in der Honig-Macherei.

Die Biene Maja - Die Bienen streiken

Serie | 03.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Jetzt wird geheiratet: Gerald und Gundula Bundschuh (Axel Milberg und Andrea Sawatzki, Mitte) organisieren eine Hauruck-Hochzeitsfeier für ihren ältesten Sohn.

Der ZDF-Montagsfilm "Ihr seid natürlich eingeladen" ist chaotisch, charmant, aber vor allem gut bese…  Mehr

Viele Frauen fürchten, dass sie den Horror einer Vergewaltigung vor Gericht noch einmal durchleben müssen.

Die Dokumentation "Die Story im Ersten: Was Deutschland bewegt!" mit dem Untertitel "Vergewaltigt. W…  Mehr

YouTuberin Nihan (links) spricht mit Rabiat-Reporterin Gülseren Ölcüm über widersprüchliche Lebensstile - in einer ARD-"Rabiat"-Reportage mit dem Titel "Türken, entscheidet euch!"

Die neue Kluft zwischen dem Türkisch- und Deutschsein führt für viele in Deutschland lebende Türken …  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr