From Darkness

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Das Verhältnis zwischen Claire (Anne-Marie Duff) und ihrem ehemaligen Kollegen John Hind (Johnny Harris) ist angespannt. Früher haben sie gut zusammen funktioniert, doch nun haben sich beide stark verändert. Vergrößern
    Das Verhältnis zwischen Claire (Anne-Marie Duff) und ihrem ehemaligen Kollegen John Hind (Johnny Harris) ist angespannt. Früher haben sie gut zusammen funktioniert, doch nun haben sich beide stark verändert.
    Fotoquelle: ZDF/Nicola Dove
  • Norrie (Richard Rankin) ist schwer enttäuscht, als er sieht, was Megan (Cora Tsang) gefunden hat, kurz nachdem Claire gegangen ist. Vergrößern
    Norrie (Richard Rankin) ist schwer enttäuscht, als er sieht, was Megan (Cora Tsang) gefunden hat, kurz nachdem Claire gegangen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Nicola Dove
Serie, Krimiserie
From Darkness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
So., 22.07.
01:25 - 02:20
Vermutung


Die Polizei konfrontiert Claire mit ihrer Schulternummer, die am Tatort gefunden wurde. Superintendent Lora Keir möchte, dass Claire bei den Ermittlungen hilft. John Hind überprüft alle Verdächtigen, die mit dem Fall in Verbindung stehen. Claire sucht die Mutter der verschwundenen Mimi auf und überprüft altes Videomaterial, um dem Täter näher zu kommen. Die sensible Claire und der aufbrausende John geraten bei der Arbeit dauernd aneinander, unter anderem, weil ihre gemeinsame Vergangenheit die beiden immer wieder einholt. Zudem geht Claire Norrie aus dem Weg, der herausgefunden hat, dass sie wieder Tabletten nimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr