From Darkness

  • Norrie Duncan (Richard Rankin, l.) macht sich Sorgen um Claire Church (Anne-Marie Duff, M.), die der Polizei in Manchester bei den Ermittlungen in einem Mordfall hilft. Ihr ehemaliger Kollege DCI John Hind (Johnny Harris, r.) hatte Claire gebeten, die Polizei bei der Suche nach dem Mörder zu unterstützen. Vergrößern
    Norrie Duncan (Richard Rankin, l.) macht sich Sorgen um Claire Church (Anne-Marie Duff, M.), die der Polizei in Manchester bei den Ermittlungen in einem Mordfall hilft. Ihr ehemaliger Kollege DCI John Hind (Johnny Harris, r.) hatte Claire gebeten, die Polizei bei der Suche nach dem Mörder zu unterstützen.
    Fotoquelle: ZDF/Sarah Dunn
  • Claire (Anne-Marie Duff) läuft langsam die Zeit davon. Sie haben noch immer keine Spur von Lucys Aufenthaltsort oder von dem Täter, der damals die Frauen tötete. Vergrößern
    Claire (Anne-Marie Duff) läuft langsam die Zeit davon. Sie haben noch immer keine Spur von Lucys Aufenthaltsort oder von dem Täter, der damals die Frauen tötete.
    Fotoquelle: ZDF/Nicola Dove
  • Lucy Maxley (Lyndsey Marshal) wurde in der Vergangenheit Opfer eines grausamen Verbrechens. Sie hat kein großes Vertrauen mehr in die Polizei, von der sie sich schon damals allein gelassen fühlte. Sucht sie nun Gerechtigkeit oder blinde Rache? Vergrößern
    Lucy Maxley (Lyndsey Marshal) wurde in der Vergangenheit Opfer eines grausamen Verbrechens. Sie hat kein großes Vertrauen mehr in die Polizei, von der sie sich schon damals allein gelassen fühlte. Sucht sie nun Gerechtigkeit oder blinde Rache?
    Fotoquelle: ZDF/Nicola Dove
  • Claire (Anne-Marie Duff) betrachtet noch einmal den Tatvorgang und die Fotos der Leichen. Dabei macht sie eine wichtige Entdeckung. Vergrößern
    Claire (Anne-Marie Duff) betrachtet noch einmal den Tatvorgang und die Fotos der Leichen. Dabei macht sie eine wichtige Entdeckung.
    Fotoquelle: ZDF/Nicola Dove
  • Lucys Ex-Freund Chris Templeton (Ben Batt) ist mittlerweile glücklich verheiratet und hat eine kleine Tochter. Durch die aktuellen Vorfälle holt ihn seine Vergangenheit jedoch wieder ein. Er hat Lucy damals nicht geholfen und die junge Frau einfach im Stich gelassen. Vergrößern
    Lucys Ex-Freund Chris Templeton (Ben Batt) ist mittlerweile glücklich verheiratet und hat eine kleine Tochter. Durch die aktuellen Vorfälle holt ihn seine Vergangenheit jedoch wieder ein. Er hat Lucy damals nicht geholfen und die junge Frau einfach im Stich gelassen.
    Fotoquelle: ZDF/Nicola Dove
Serie, Krimiserie
From Darkness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
So., 22.07.
03:10 - 04:05
Entscheidung


Nach dem unerlaubten Besuch auf Hardings Feier wird John vom Dienst suspendiert. Claire soll jedoch weiterhin an den Fällen arbeiten. Plötzlich erhält Claire einen Anruf von Lucy, in dem sie den Hinweis erhält, dass Harding unschuldig ist. Durch Claires Informationen über ihren Kontakt zu Lucy wird deutlich, dass Agota nicht von derselben Person umgebracht wurde wie die anderen Frauen. Für den Mord an Agota hatten die meisten Hauptverdächtigen ein Alibi vorweisen können. Da für die anderen Frauen offenbar eine andere Person verantwortlich war, erweitert sich der Kreis der Verdächtigen wieder. Die Polizei sucht nicht nur nach Lucy, sondern überprüft wieder alle Verdächtigen, die sie vorerst als mögliche Täter ausgeschlossen hatten. Währenddessen erhält Claire einen verzweifelten Anruf von Norrie - er kann seine Tochter Megan nirgendwo finden. Claire erinnert sich an Lucys Drohung und vermutet das Schlimmste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr