From Dusk Till Dawn (Uncut)

Spielfilm, Horrorfilm
From Dusk Till Dawn (Uncut)

Infos
Originaltitel
From Dusk Till Dawn
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 19. Januar 1996
DVD-Start
Do., 25. September 2008
Sky Action
Do., 21.06.
00:05 - 01:55


Kultiger Vampir-Splatter von "Machete"-Macher Robert Rodriguez - ungekürzt: George Clooney und Quentin Tarantino geraten als Gangster auf Flucht in einen eine Bikerbar voller Blutsauger. - Nach einem Banküberfall in Texas bahnen sich die Brüder Seth und Richard Gecko (George Clooney, Quentin Tarantino) brutal ihren Fluchtweg nach Mexiko. Als Geiseln im Schlepptau: Prediger Fuller und seine Kinder . In der zwielichtigen "Titty Twister Bar" wollen sich die Gangster mit ihrem Auftraggeber treffen - ohne zu ahnen, dass die Bikerkneipe ein Tummelplatz für Vampire ist. Bald bricht ein höllisches Inferno los.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "From Dusk till Dawn" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "From Dusk till Dawn"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Lt. Vincent D'Agosta (Tom Sizemore) und Dr. Margo Green (Penelope Ann Miller) sind auf der Suche nach dem Ungeheuer.

Das Relikt

Spielfilm | 25.06.2018 | 03:10 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
KabelEins Final Destination 3

Final Destination 3

Spielfilm | 27.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
ProSieben The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2

Spielfilm | 07.07.2018 | 04:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr