Fünf Freunde 3

Spielfilm, Abenteuerfilm
Fünf Freunde 3

Infos
Originaltitel
The Famous Five 3
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 16. Januar 2014
Cartoon Network
So., 09.09.
10:15 - 11:55


Eigentlich wollten die Fünf Freunde einen ruhigen Badeurlaub auf einer Insel verbringen, doch kaum sind George, Julian, Dick, Anne und Timmy vor Ort, wartet schon ein weiteres Abenteuer auf sie. Während Onkel Quentin mit einem befreundeten Wissenschaftler seinen Studien nachgeht, entdecken die Kinder beim Tauchen ein Schiffswrack, das Hinweise auf einen Piratenschatz liefert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fünf Freunde 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fünf Freunde 3"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sommer 1898: Emily Meyer (Nina Hoss) schlie§t sich einer Gruppe deutscher Amerika-Auswanderer an, um sich auf den langen Weg nach Dawson zu den kurz zuvor entdeckten Goldfeldern zu machen.

Gold

Spielfilm | 25.09.2018 | 14:15 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
3sat Valka (Colin Farrell) zeigt Janusz (Jim Sturgess) was passiert, wenn man ihn provoziert.

The Way back - Der lange Weg

Spielfilm | 28.09.2018 | 22:25 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5017
Lesermeinung
3sat Arjan van Diemen (Ray Winstone, li.) will für den Maori Kereama (Temuera Morrison) ein Kopfgeld kassieren.

Gejagt - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 29.09.2018 | 00:25 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr