Fünf Freunde 3

Spielfilm, Abenteuerfilm
Fünf Freunde 3

Infos
Originaltitel
The Famous Five 3
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 16. Januar 2014
Cartoon Network
So., 09.09.
17:35 - 19:10


Eigentlich wollten die Fünf Freunde einen ruhigen Badeurlaub auf einer Insel verbringen, doch kaum sind George, Julian, Dick, Anne und Timmy vor Ort, wartet schon ein weiteres Abenteuer auf sie. Während Onkel Quentin mit einem befreundeten Wissenschaftler seinen Studien nachgeht, entdecken die Kinder beim Tauchen ein Schiffswrack, das Hinweise auf einen Piratenschatz liefert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fünf Freunde 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fünf Freunde 3"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Valka (Colin Farrell) zeigt Janusz (Jim Sturgess) was passiert, wenn man ihn provoziert.

The Way back - Der lange Weg

Spielfilm | 28.09.2018 | 22:25 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5017
Lesermeinung
3sat Arjan van Diemen (Ray Winstone, li.) will für den Maori Kereama (Temuera Morrison) ein Kopfgeld kassieren.

Gejagt - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 29.09.2018 | 00:25 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
arte Angetrieben von ihrem Traum und der Hoffnung auf ein besseres Leben macht sich die Gruppe um Emily Meyer (Nina Hoss) auf den Weg nach Dawson zu den kurz zuvor entdeckten Goldfeldern.

Gold

Spielfilm | 10.10.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/507
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr