Für immer 30

Susanne (Marie-Lou Sellem, Mitte) und die Assistentin Franzi (Miriam Morgenstern, re.) weisen den vermeintlich neuen "Ben Wiesner" (Felix Eitner) in seinen Aufgabenbereich ein. Vergrößern
Susanne (Marie-Lou Sellem, Mitte) und die Assistentin Franzi (Miriam Morgenstern, re.) weisen den vermeintlich neuen "Ben Wiesner" (Felix Eitner) in seinen Aufgabenbereich ein.
Fotoquelle: HR/Degeto/Erika Hauri
Spielfilm, Komödie
Für immer 30

Infos
Originaltitel
Für immer 30
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Fr., 25. Februar 2011
HR
Mo., 15.01.
12:50 - 14:20


Viele Jahre war der Werbefachmann Timo Wittmann der Beste in seinem Beruf. Doch er will nicht wahrhaben, dass in dem schnelllebigen Geschäft sein Stern längst gesunken ist. Als sein Chef die talentierte Susanne Andersen als neue Art-Direktorin einstellt, nimmt Timo verärgert den Hut. Kampflos wird er das Feld aber nicht räumen. Um allen zu zeigen, dass ohne ihn nichts läuft, verkleidet er sich als 30-jähriger Nachwuchswerbetexter und findet sich unerkannt in Susannes Team wieder. Dabei stellt sich heraus, dass die Neue nicht nur ihren Job beherrscht. Sie bringt auch seine Libido in Wallung. Soll Timo sie fertigmachen oder auf seine Gefühle hören?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Für immer 30" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 24.01.2018 | 22:45 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5040
Lesermeinung
BR Bei der Bürgermeisterwahl fordert Nina (Ursula Karven) ihren untreuen Ehemann Robert (Hans-Werner Meyer) als Spitzenkandidatin der Opposition heraus.

Nicht mit mir, Liebling

Spielfilm | 27.01.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
SWR Titelbild/Presseheft - Johanna Winkler (Ulrike C. Tscharre) versucht, ihren Sohn Ben (Tim Litwinschuh) verstehen.

Die Konfirmation

Spielfilm | 27.01.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr