Für immer Kult

  • Das Rateteam Ingolf Lück und Mirja Boes (r) Vergrößern
    Das Rateteam Ingolf Lück und Mirja Boes (r)
    Fotoquelle: WDR/Max Kohr
  • Moderator Guido Cantz (M) mit dem Rateteams Ingolf Lück (l) und Mirja Boes sowie Sabine Heinrich und Bastian Bielendorfer (2.v.r.). Vergrößern
    Moderator Guido Cantz (M) mit dem Rateteams Ingolf Lück (l) und Mirja Boes sowie Sabine Heinrich und Bastian Bielendorfer (2.v.r.).
    Fotoquelle: WDR/Max Kohr
  • Rateteam Sabine Heinrich und Bastian Bielendorfer (l) Vergrößern
    Rateteam Sabine Heinrich und Bastian Bielendorfer (l)
    Fotoquelle: WDR/Max Kohr
  • Moderator Guido Cantz Vergrößern
    Moderator Guido Cantz
    Fotoquelle: WDR/Max Kohr
Unterhaltung, Spielshow
Für immer Kult

WDR
Fr., 14.09.
21:00 - 21:45
Folge 4


Moderator Guido Cantz und seine zwei prominent besetzten Rateteams begeben sich in spannenden Quizrunden, verrückten Aktionsspielen und mit persönlichen Anekdoten auf eine nostalgisch-witzige Zeitreise in die 70er, 80er, und 90er Jahre. Es geht um kultige Fernsehserien, die größten Hits, schräge Mode, Essen & Trinken, Spielwaren, die neuesten Techniktrends, Autos, Sport, Boulevard ... kurz, um all das, woran wir uns gerne erinnern. Als Teamcaptains kämpfen in sechs Folgen Sabine Heinrich und Ingolf Lück um den Sieg, diese Woche erhalten sie Unterstützung von Schauspielerin Mirja Boes und Comedian Bastian Bielendorfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.

Familien Duell

Unterhaltung | 22.10.2018 | 00:55 - 01:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
SWR Logo

Sag die Wahrheit

Unterhaltung | 22.10.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
MDR (Foto auch für die Sendungen am 23., 24., u. 25.09.2018, jeweils 19:50 Uhr)

Mach dich ran - Spezial

Unterhaltung | 22.10.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr