Für immer Single?

Spielfilm, Komödie
Für immer Single?

Infos
Originaltitel
That Awkward Moment
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. April 2014
Sky Comedy
Do., 15.02.
10:40 - 12:20


Als Mickey von seiner Frau verlassen wird, schließt er mit seinen beiden beziehungsscheuen Kumpeln Jason und Daniel (Zac Efron, Miles Teller) kurzerhand einen Pakt: Fortan wollen sie gemeinsam das Single-Dasein und ihre Männerfreundschaft genießen. Doch es dauert nicht lange, bis Mickey versucht, sich heimlich mit seiner Frau zu versöhnen. Und dann entdecken Daniel und Jason ausgerechnet jetzt ihre Gefühle. - Respektloser Mix aus gagreichem Buddy-Spaß und Romantic Comedy mit warmherziger Botschaft.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Für immer Single?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Für immer Single?"

Darsteller
Weitere Darsteller: Mackenzie Davis

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Anne (Gisela Schneeberger)

Wir sind die Neuen

Spielfilm | 18.02.2018 | 22:00 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5014
Lesermeinung
arte Philippe (Pascal Elbé, li.), der eigentlich dagegen war, ein Kind zu bekommen, ist schließlich doch ein stolzer Vater zusammen mit Manu (Lambert Wilson, re.).

Endlich Vater

Spielfilm | 20.02.2018 | 14:00 - 15:30 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
HR Günther (Wolfgang Winkler, li.) und Erwin (Jaecki Schwarz) versuchen die Ehe der Eltern ihrer Enkelin Charlotte (Laura Borlein) zu retten.

Das Traumpaar

Spielfilm | 23.02.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr