Fußball

Sport, Fußball
Fußball

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Do., 28.06.
13:30 - 14:00
Football's Greatest - Legendäre Teams und Persönlichkeiten


Im Rahmen des Eurogoals-Fußballabends am Montag präsentiert Eurosport das Magazin 'Football's Greatest'. Hier dreht sich alles um die legendärsten Teams und Persönlichkeiten aus der Welt des Fußballs. Thematisiert werden sowohl National- als Clubteams, die bei ausgewählten Turnieren oder während bestimmter Zeitperioden Fußballgeschichte schrieben. Aber nicht immer ist die Mannschaft der Star, manchmal sind es auch Spieler oder Trainer, die einem Team oder gar einer ganzen Ära ihren Stempel aufdrücken. Auch solchen herausragenden Persönlichkeiten sind einige Folgen gewidmet. Was es garantiert in jeder Folge zu sehen gibt, sind interessante Informationen und Hintergründe, Statements von den Protagonisten und natürlich fazinierende Archivaufnahmen aus den verschiedensten Epochen der Fußballgeschichte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Bundesliga Pur Klassiker

Bundesliga Pur Klassiker - Saisonrückblick 2017/2018

Sport | 24.06.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 24.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

ZDF WM extra - Südkorea - Deutschland - Vorrunde Gruppe F

Sport | 28.06.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr