Fußball

Sport, Fußball
Fußball

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Mi., 04.07.
17:00 - 18:25
MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga


Auch in diesem Jahr begleitet Eurosport die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer, die am 3. März 2018 startet und im Oktober endet, bevor es in die heiße Phase der Play-offs geht. Vor der vergangenen Saison wechselte der amtierende Weltmeister Bastian Schweinsteiger in die MLS zu Chicago Fire und unterschrieb im Januar 2018 einen weiteren Vertrag für diese Saison. Anders als in Europa wird in der MLS in zwei regional voneinander getrennten Ligen, der Eastern und Western Conference, gespielt. Im Anschluss an die sogenannte Regular Season findet dann eine K.o.-Phase statt, an deren Ende die beiden besten Mannschaften aus Ost und West in einer Finalpartie um den MLS Cup spielen. Im letzten Jahr gewann der Toronto Football Club zum ersten Mal die MSL, was gleichzeitig die erste Meisterschaft eines Teams aus Kanada war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

ZDF WM extra - Südkorea - Deutschland - Vorrunde Gruppe F

Sport | 28.06.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Legends Cup

Fußball Live - Legends Cup - 2. Tag

Sport | 12.07.2018 | 11:00 - 18:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
Sport1 Fußball - Regionalliga

Fußball Live - Regionalliga - geplant: NN - NN, 1. Spieltag

Sport | 12.07.2018 | 18:45 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr