Fußball

Sport, Fußball
Fußball

Infos
zeitversetzt
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Do., 05.07.
09:30 - 11:00
MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga


Auch in diesem Jahr begleitet Eurosport die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer, die am 3. März 2018 startet und im Oktober endet, bevor es in die heiße Phase der Play-offs geht. Vor der vergangenen Saison wechselte der amtierende Weltmeister Bastian Schweinsteiger in die MLS zu Chicago Fire und unterschrieb im Januar 2018 einen weiteren Vertrag für diese Saison. Anders als in Europa wird in der MLS in zwei regional voneinander getrennten Ligen, der Eastern und Western Conference, gespielt. Im Anschluss an die sogenannte Regular Season findet dann eine K.o.-Phase statt, an deren Ende die beiden besten Mannschaften aus Ost und West in einer Finalpartie um den MLS Cup spielen. Im letzten Jahr gewann der Toronto Football Club zum ersten Mal die MSL, was gleichzeitig die erste Meisterschaft eines Teams aus Kanada war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

ZDF WM extra - Südkorea - Deutschland - Vorrunde Gruppe F

Sport | 28.06.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Legends Cup

Fußball Live - Legends Cup - 2. Tag

Sport | 12.07.2018 | 11:00 - 18:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
Sport1 Fußball - Regionalliga

Fußball Live - Regionalliga - geplant: NN - NN, 1. Spieltag

Sport | 12.07.2018 | 18:45 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr