Fußball

Sport, Fußball
Fußball

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
So., 04.11.
19:00 - 19:55
MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga


Auch in diesem Jahr begleitet Eurosport die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer. Anders als in Europa wird in der MLS in zwei regional voneinander getrennten Ligen, der Eastern und Western Conference, gespielt. Im Anschluss an die sogenannte Regular Season findet dann eine K.o.-Phase (Play-Offs) statt, an deren Ende die beiden besten Mannschaften aus Ost und West in einer Finalpartie um den MLS Cup spielen. Aufgrund der fortgeschrittenen Saison ist der Kampf um die Play-Off-Pl tze h rter denn je und viele Teams k nnen sich berechtigte Hoffnungen auf die Teilnahme an den Ausscheidungsrunden machen. Bis zum 28. November haben die Mannschaften Zeit Punkte f r die zweite Saisonh lfte zu sammeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Volkswagen Pokalfieber

Volkswagen Pokalfieber

Sport | 29.10.2018 | 19:00 - 19:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Regionalliga Vorberichte

Fußball Live - Regionalliga Vorberichte

Sport | 29.10.2018 | 19:55 - 20:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr