Fußball: 2. Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: 2. Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Mo., 14.08.
14:00 - 16:00
MSV Duisburg - VfL Bochum, 2. Spieltag


Ein bärenstarker Mark Flekken im Tor, eine solide Defensive und in der Offensive immer wieder Nadelstiche - Aufsteiger Duisburg zeigte in Dresden eine gute Leistung. War in der Schlussphase aber einmal unaufmerksam und kassierte zwei Minuten vor Spielende das 0:1. "Wir waren gleichwertig und haben für ein Auswärtsspiel viele Chancen herausgespielt", kommentierte Trainer Ilia Gruev, "mit der Spielweise bin ich zufrieden, nicht aber mit dem Ergebnis." Ähnlich analysierte man im Bochumer Lager das 0:1 gegen St. Pauli. "Vor allem in der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft", sagte Kapitän Felix Bastians und gestand: "Insgesamt ist St. Pauli aber nicht der u


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Stadion

#TGIM - Der kicker.tv Talk

Sport | 18.08.2017 | 22:45 - 23:45 Uhr
0/500
Lesermeinung
NDR Logo

Sportclub live - 3. Liga: Chemitzer FC - VfL Osnabrück

Sport | 19.08.2017 | 14:00 - 16:00 Uhr
2.9/5010
Lesermeinung
HR heimspiel! am Samstag

heimspiel! am Samstag

Sport | 19.08.2017 | 17:15 - 17:45 Uhr
2.99/5026
Lesermeinung

 

News
Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) sitzt in der ersten Staffel "Ozark" in der Klemme. Nun wurde eine zweite Staffel der Thrillerserie bestätigt.

Nach einer spannenden ersten Staffel erhält die Netflix-Eigenproduktion "Ozark" eine zweite Staffel.…  Mehr

Auch mit 70 zeigt Arnold Schwarzenegger klare Kante.

"Let's terminate hate!": In einer Videobotschaft wendet sich Arnold Schwarzenegger an US-Präsident T…  Mehr

Alec Guinness (links) spielte in der "Original"-Trilogie Obi-Wan Kenobi, den Lehrmeister von Mark Hamills Luke Skywalker.

Disney baut seine "Star Wars"-Bemühungen weiter aus: Nach dem Han-Solo-Film soll auch Obi-Wan Kenobi…  Mehr

"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr