Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Mo., 15.01.
20:30 - 22:30
VfB Stuttgart - Hertha BSC, 18. Spieltag


Die Rückkehr von Mario Gomez nach Stuttgart war einer der Transferhammer der Winterpause. Nach nur 13 Toren in der Hinrunde bestand im Angriff der Schwaben akuter Handlungsbedarf. VfB-Coach Hannes Wolf findet es daher "supercool, dass Mario bei uns ist. Die Freude ist sehr groß." Gomez ist sich sicher, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat: "In der Mannschaft steckt viel drin", glaubt der 32-jährige Stürmer. Wieviel in der Hertha steckt, wird sich schon in Stuttgart zeigen. "Diese Partie ist richtungsweisend", erklärt Coach Pal Dardai: "Gewinnen wir beim VfB, dann geht es für uns in der Tabelle nach oben. Verlieren wir, dann müssen wir nach unten schauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Bundesliga Aktuell

Bundesliga Aktuell

Sport | 18.01.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
3.08/50127
Lesermeinung
Eurosport #TGIM - Sofa United

Sofa United

Sport | 19.01.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport #TGIM - Der kicker.tv Talk

Der kicker.tv Talk

Sport | 19.01.2018 | 22:45 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr