Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Do., 25.01.
08:30 - 10:30
Hamburger SV - 1. FC Köln, bwin Topspiel der Woche, 19. Spieltag


Der Glaube ist zurück in Köln - und in Hamburg geht die Angst um. Der FC schöpft nach dem 2:1-Derby-Sieg gegen Gladbach wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Zwar sind die Kölner mit nur neun Punkten immer noch Letzter, aber mit einem Sieg in Hamburg könnten sie bis auf drei Zähler an den HSV heranrücken. "Wir gehen es jetzt an", verspricht FC-Coach Stefan Ruthenbeck. Für seinen Hamburger Kollegen Markus Gisdol könnte das Abstiegsendspiel auch sein persönliches Finale sein. Sein Team präsentierte sich beim 0:1 in Augsburg erschreckend harmlos. "Die Situation nagt an den Spielern", sagt Gisdol, "wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, strotzt du nicht vor Selbstvertrauen."


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - FIFA World

Sport | 23.01.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.01/50342
Lesermeinung
Eurosport Sofa United

Sofa United

Sport | 26.01.2018 | 20:30 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 SPORT1 Reportage

SPORT1 Reportage - Highlights Arosa Ice Snow Football 2018

Sport | 27.01.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr