Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky Bundesliga
Di., 29.05.
23:45 - 01:45
RB Leipzig - Borussia M'gladbach, bwin Topspiel der Woche, 4. Spieltag


Der gute Gladbacher Saisonstart mit dem 1:0-Derbysieg gegen Köln ist nur zwei Spiele später gefühlt ganz weit weg. Schon das 2:2 in Augsburg hatten die Gladbacher als Enttäuschung empfunden. Die jüngste 0:1-Pleite gegen Frankfurt ist ein echtes Alarmsignal. "Das war eindeutig zu wenig von uns", erklärte Kapitän Lars Stindl. Zunächst war die Borussia laut Dieter Hecking "schlecht ins Spiel gekommen" und früh in Rückstand geraten. Danach habe sein Team zwar "viel probiert, aber keine Lösung gefunden", kritisierte der Trainer. Als "dumm und naiv" bezeichnete Mittelfeldmann Christoph Kramer die Leistung und fordert: "In die nächsten 31 Spiele müssen wir


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Sport im Westen live - Fußball Relegation - Aufstieg in die 3. Liga

Sport | 27.05.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - U19 Bundesliga

Fußball Live - U19 Bundesliga - FC Schalke 04 - Hertha BSC, Finale

Sport | 27.05.2018 | 15:55 - 18:15 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr