Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Sky Bundesliga
Mi., 30.05.
10:00 - 12:00
Hamburger SV - Borussia Dortmund, 5. Spieltag


Nach den beiden Auftaktsiegen gegen Augsburg und in Köln hat der HSV in Hannover seine zweite Niederlage kassiert. Das Erschreckende bei der 0:2-Pleite: Die Hamburger waren beim Aufsteiger völlig chancenlos. Ohne die verletzten Nicolai Müller, Filip Kostic, Aaron Hunt und Bobby Wood kann das Team keine Torgefahr entwickeln. Letzte Hoffnung ist nun Sejad Salihovic. Die Hamburger verpflichteten den vereinslosen Bosnier erst in der letzten Woche. Der 32-Jährige bestritt zuvor vier Monate lang kein Pflichtspiel. In Hannover wurde er nach 60 Minuten eingewechselt und sorgte gleich für etwas Schwung. Bekommt Salihovic gegen Borussia Dortmund von Anfang an seine Chance? Kommentar: Kai Dittmann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Sport im Westen live - Fußball Relegation - Aufstieg in die 3. Liga

Sport | 27.05.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - U19 Bundesliga

Fußball Live - U19 Bundesliga - FC Schalke 04 - Hertha BSC, Finale

Sport | 27.05.2018 | 15:55 - 18:15 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr