Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Mo., 04.06.
08:00 - 10:00
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim, 9. Spieltag


Vier Spiele, vier Unentschieden - so lautet die Bilanz von Wolfsburgs neuem Trainer Martin Schmidt. Der war mit dem jüngsten Remis in Leverkusen zufrieden. "Wir haben einen Punkt gewonnen", sagte Schmidt nach dem 2:2. Der Schweizer will, dass seine Spieler darauf vertrauen, "dass wir schwer zu schlagen sind. Dann wird bald der erste Dreier kommen", ist er sicher. Vielleicht klappt es ja schon gegen Hoffenheim. Die Kraichgauer sind in der Defensive verwundbar und kamen zuletzt nur zu einem 2:2 gegen Augsburg. Torjäger Sandro Wagner schimpfte danach: "Es kann nicht sein, dass wir jedes Mal zwei Gegentore bekommen." Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann, Kommentar: Ma


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo "ZDF SPORTextra".

Fußball-Fieber - Das WM-Magazin - Nigeria - der Geheimfavorit

Sport | 02.06.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Legendenspiel

Fußball Live - Legendenspiel - Türkei - Deutschland

Sport | 03.06.2018 | 18:00 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 WM Aktuell

WM Aktuell

Sport | 04.06.2018 | 18:30 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr