Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Mi., 06.06.
17:00 - 19:00
1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 14. Spieltag


Er sei "ein Freund ganz ehrlicher Worte", sagte der Hoffenheimer Trainer Julian Nagelsmann nach der 0:3-Pleite in Hamburg und kritisierte sein Team daraufhin scharf. "Wir dürfen nicht davon zehren, was gewesen ist, und müssen wieder in der Realität leben. Wir müssen wieder alles dafür tun, um zu gewinnen", fordert Nagelsmann vor dem Duell mit RB. Die Leipziger sind durch ihren 2:0-Erfolg gegen Werder zurück auf Platz zwei und freuten sich vor allem über ihre weiße Weste. "Es war sehr wichtig, dass wir zu null gespielt haben. Unsere Defensive hat gut funktioniert. Mit dieser Konzentration und Aufmerksamkeit müssen wir weitermachen", sagt RB-Keeper Peter Gulacsi. Kommentar:


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Fußball Live - Legendenspiel

Fußball Live - Legendenspiel - Türkei - Deutschland

Sport | 03.06.2018 | 18:00 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 WM Aktuell

WM Aktuell

Sport | 04.06.2018 | 18:30 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 10.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr