Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Fr., 08.06.
16:00 - 18:00
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim, bwin Topspiel der Woche, 17. Spieltag


Man stelle sich ein Top-Team vor, das acht Ligaspiele nicht gewonnen hat. Nach einer Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten wird der Trainer gefeuert. Der neue Coach wurde nur wenige Tage zuvor beim sieglosen Schlusslicht entlassen. Er bekommt nur einen Vertrag bis Saisonende, weil der Verein darauf hofft, im Sommer einen jungen, erfolgreichen Übungsleiter zu verpflichten, der noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Im ersten Spiel des neuen Trainers gewinnt das Team tatsächlich auswärts 2:0 und der junge Übungsleiter sitzt auf der Tribüne, weil seine aktuelle Mannschaft am nächsten Spieltag auf eben jenes Top-Team trifft. Unglaubwürdig? Ja, extrem! Kommentar: Kai Dittmann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 WM Aktuell

WM Aktuell

Sport | 04.06.2018 | 18:30 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 10.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr