Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Fr., 15.06.
01:00 - 03:00
Hannover 96 - FC Augsburg, 26. Spieltag


Fühlt sich Hannover 96 zu sicher? Nach dem 0:1 in Frankfurt, der zweiten 0:1-Niederlage in Folge, kritisierte André Breitenreiter zu wenig Biss bei seinem Team. "Ich habe der Mannschaft gesagt: Die Saison plätschert so dahin. Alles plätschert so dahin." Direkt absteigen kann das Team kaum mehr, aber sieben Zähler Vorsprung vor dem Relegationsplatz sind ein trügerisches Polster. Daher fordert der 96-Coach vor dem Duell mit den punktgleichen Augsburgern: "Wir brauchen wieder mehr Aggresssivität." Auch der FCA schaut nach nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen wieder nach unten. "32 Punkte reichen noch nicht aus", warnt Keeper Marvin Hitz. Kommentar: Marcus Lindemann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 10.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

ZDF WM live

Sport | 16.06.2018 | 11:25 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr