Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
Deutschland
Sky Bundesliga
Mi., 20.06.
23:00 - 01:00
Hertha BSC - FC Augsburg, 32. Spieltag


Nach dem 3:0-Sieg der Hertha in Frankfurt träumen die Fans in der Hauptstadt von Europa. Platz sieben ist nur noch vier Punkte entfernt. "Jetzt wollen wir schauen, was in den letzten drei Spielen noch machbar ist", sagt Stürmer Davie Selke. Sein Trainer betont zwar, dass es die Hertha "nicht selbst in der Hand" habe; Pal Dardai erklärt aber auch: "So lange wir noch die Chance auf Europa haben, so lange werde ich keine Experimente machen." Der FCA kann in Berlin entspannt aufspielen, nach dem 2:0 gegen Mainz feierten die Augsburger ausgelassen den Klassenerhalt. Kommentar: Oliver Seidler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .
LIVE

ZDF WM live

Sport | 25.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr (noch 33 Min.)
3.5/5014
Lesermeinung
Eurosport Fußball

Fußball - MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga

Sport | 26.06.2018 | 09:00 - 10:30 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
Sport1 WM Aktuell

WM Aktuell

Sport | 26.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr