Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Fr., 22.06.
03:00 - 05:00
1. FC Köln - FC Bayern München, 33. Spieltag


Tschö, Effzeh, mach et joot un kumm bald widder! Am Ende hat es für den 1. FC Köln doch nicht gereicht. Die nur sechs Punkte aus der Hinrunde waren ein zu großes Handicap, das die Mannschaft in der Rückrunde nicht aufholen konnte. Nach der jüngsten 2:3-Pleite in Freiburg steht der sechste Abstieg der Rheinländer fest. Mit dem Rekordmeister aus München haben die Kölner bei ihrem letzten Bundesligaheimspiel für mindestens 15 Monate immerhin einen würdigen Abschiedsgast. Und "mit Würde" will sich der FC auch aus der Liga verabschieden. Kommentar: Marcus Lindemann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 WM Aktuell

WM Aktuell

Sport | 21.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .
LIVE

ZDF WM live

Sport | 21.06.2018 | 13:03 - 14:00 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
Eurosport Fußball

Fußball - Football's Greatest - Legendäre Teams und Persönlichkeiten

Sport | 23.06.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr