Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Sa., 23.06.
01:00 - 03:00
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln, 34. Spieltag


Abstieg, Relegation oder Klassenerhalt - diese drei Optionen bestehen für den VfL Wolfsburg noch. Ein Punkt gegen Köln reicht bereits, um den direkten Abstieg zu verhindern. Bei einem Sieg und einer Freiburger Pleite wäre auch die Relegation vermieden. "Wir müssen uns zusammenreißen und gemeinsam das letzte Spiel so angehen, dass wir in der Liga bleiben. Nur das zählt", schwört Maximilian Arnold seine Kollegen auf das "Endspiel" ein. Die abgestiegenen Kölner wollen dem VfL nichts schenken. "Die Mannschaft wird alles geben", verspricht FC-Coach Stefan Ruthenbeck. Kommentar: Jonas Friedrich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - Football's Greatest - Legendäre Teams und Persönlichkeiten

Sport | 23.06.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
Sport1 Drone Champions League Live

Drone Champions League Live - Drone Prix Olympiapark München

Sport | 23.06.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Goooal! - Das internationale Fußball Magazin - Best Of Saison 2017/2018

Sport | 24.06.2018 | 09:15 - 10:00 Uhr
2.97/5066
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr