Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Mo., 25.06.
04:00 - 06:00
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund, 34. Spieltag


Der Hoffenheimer Mittelfeldspieler Nadiem Amiri freut sich auf "das geilste Spiel der Saison". Die Partie gegen den BVB ist ein Endspiel um die Champions League. Hoffenheim muss mit zwei Toren gewinnen, um sicher in der Königsklasse dabei zu sein. "Wir sind heiß auf den BVB", sagt Amiri. Die Dortmunder dagegen dürften gar nicht heiß auf das Endspiel in Sinsheim sein, das sie sich durch die 1:2-Pleite gegen Mainz selbst eingebrockt haben. "Wir müssen richtig aufpassen", warnt Manager Michel Zorc, denn wenn's schlecht läuft, droht dem BVB die Europa League. Marcus Lindemann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Bundesliga Pur Klassiker

Bundesliga Pur Klassiker - Saisonrückblick 2017/2018

Sport | 24.06.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
Sport1 WM Aktuell

WM Aktuell

Sport | 24.06.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 24.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr