Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Di., 26.06.
20:00 - 22:00
Hannover 96 - Bayer Leverkusen, 17. Spieltag


Den ersten freien Tag haben die 96-Profis verspielt. Trainer André Breitenreiter hatte ihnen zwei Extra-Tage Urlaub versprochen, falls sie aus den letzten beiden Partien mindestens vier Punkte holen. Nach der "unglücklichen" 1:3-Niederlage in Berlin ist das nicht mehr möglich. Bei einem Sieg gegen Leverkusen gäbe es aber zumindest einen Tag Zusatz-Urlaub. Gegen Bayer hofft Breitenreiter, dass sich die Mannschaft anders als in Berlin für eine gute Leistung auch belohnt. Warum nicht? 96 hat zu Hause schon die Top-Teams Schalke, Dortmund und Hoffenheim geschlagen. Bayer ist also gewarnt. Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Goooal! - Das internationale Fußball Magazin - Best Of Saison 2017/2018

Sport | 24.06.2018 | 09:15 - 10:00 Uhr
2.97/5066
Lesermeinung
Sport1 Bundesliga Pur Klassiker

Bundesliga Pur Klassiker - Saisonrückblick 2017/2018

Sport | 24.06.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 24.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr