Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Fr., 29.06.
18:00 - 20:00
FC Schalke 04 - FC Augsburg, 16. Spieltag


Mit dem 1:1 in Gladbach waren die Schalker durchweg zufrieden. Der eine oder andere trauerte zwar der 2:1-Siegchance nach, doch insgesamt überwog das Positive: Schalke ist seit neun Spielen unbesiegt und hat Platz drei erfolgreich verteidigt. Allerdings hat S04 auch drei Spiele nicht mehr gewonnen und die positive Bilanz würde sich etwas eintrüben, wenn gegen Augsburg wieder kein Sieg gelingen sollte. Das Spiel ist aber alles andere als ein Selbstläufer. Wie stark der FCA ist, zeigt sich daran, dass ihm nur zwei Minuten zu Platz vier fehlten. In der 91. Minute kassierten die Augsburger gegen Berlin das 1:1. "Das ist einfach nur bitter", ärgerte sich Michael Gregoritsch. Kommentar: Tom Bayer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Bundesliga Pur Klassiker

Bundesliga Pur Klassiker - Saisonrückblick 2017/2018

Sport | 24.06.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 24.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

ZDF WM extra - Südkorea - Deutschland - Vorrunde Gruppe F

Sport | 28.06.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr