Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Sky Bundesliga
Di., 03.07.
12:00 - 14:00
SC Freiburg - VfL Wolfsburg, 29. Spieltag


Ohne seinen Top-Torschützen Nils Petersen muss der SC Freiburg im Abstiegsduell gegen den VfL Wolfsburg bestehen. Bei der jüngsten 0:2-Niederlage auf Schalke sah Petersen eine kuriose und sehr zweifelhafte Gelb-Rote Karte. Schiedsrichter Tobias Stieler hatte bei der ersten Verwarnung die Gelbe Karte Richtung Petersen gehalten, als dieser mit dem Rücken zu ihm stand. Petersen wusste daher nicht, "dass ich Gelb hatte", als er wegen Meckerns von Stieler erneut verwarnt und vom Feld geschickt wurde. Für den SC ist das eine deutliche Schwächung, vor allem, da der VfL zuletzt besonders auf seine Defensive vertraute. Nach vorne sind die Wolfsburger allerdings seit 281 Minuten ohne Torerfolg. Kommentar:


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Der CHECK24 WM Doppelpass Live

Sport | 24.06.2018 | 11:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

ZDF WM extra - Südkorea - Deutschland - Vorrunde Gruppe F

Sport | 28.06.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Legends Cup

Fußball Live - Legends Cup - 2. Tag

Sport | 12.07.2018 | 11:00 - 18:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr