Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Sky Bundesliga
Mi., 04.07.
16:00 - 18:00
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05, 33. Spieltag


Der BVB scheitert an Jiri Pavlenka. Mit einem Sieg in Bremen hätten die Dortmunder die Champions-League-Qualifikation so gut wie klarmachen und an Erzrivale Schalke vorbeiziehen können. Doch Werders Schlussmann hatte etwas dagegen. Der BVB hat im letzten Heimspiel also nichts zu verschenken. Auch nicht an die Mainzer, die noch um den Klassenerhalt kämpfen. Die 05er haben zuletzt einen "wichtigen Sieg" eingefahren, wie Trainer Sandro Schwarz das 3:0 gegen Leipzig kommentierte, "aber es geht trotzdem weiter. Wir haben noch zwei Spiele, um das Ding nach Hause zu fahren." Kommentar: Tom Bayer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

ZDF WM extra - Südkorea - Deutschland - Vorrunde Gruppe F

Sport | 28.06.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Legends Cup

Fußball Live - Legends Cup - 2. Tag

Sport | 12.07.2018 | 11:00 - 18:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
Sport1 Fußball - Regionalliga

Fußball Live - Regionalliga - geplant: NN - NN, 1. Spieltag

Sport | 12.07.2018 | 18:45 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr