Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Sky Bundesliga
Fr., 06.07.
14:00 - 16:00
Werder Bremen - VfL Wolfsburg, 22. Spieltag


Nach Werders 2:1-Sieg auf Schalke behauptete kein Bremer, dass der Erfolg verdient gewesen wäre. Das war den Grün-Weißen aber auch "ziemlich egal", wie Maximilian Eggestein erklärte. "Das ist Abstiegskampf, da zählen nur Punkte und ich bin unendlich froh, dass wir die gesammelt haben", sagte der Mittelfeldspieler. Für die Psyche sei es "durchaus wichtig, über dem Strich zu stehen", findet Eggestein, denn eins ist klar: Werder ist "weiterhin mittendrin im Abstiegskampf". Genau wie Wolfsburg, das es gegen Stuttgart verpasst hat, sich etwas von unten abzusetzen. "Die Bundesliga ist eben kein Wunschkonzert", kommentierte VfL-Coach Martin Schmidt das 1:1 gegen


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich

Sport | 17.08.2018 | 19:15 - 21:30 Uhr
3.02/50347
Lesermeinung
HR heimspiel! am Samstag

heimspiel! am Samstag

Sport | 18.08.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.07/5027
Lesermeinung
ARD Logo

Sportschau - DFB-Pokal - 1. Hauptrunde

Sport | 18.08.2018 | 18:00 - 19:57 Uhr
3.57/50263
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr