Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Fr., 13.07.
18:00 - 20:00
RB Leipzig - FC Bayern München, 27. Spieltag


Verspielt RB Leipzig gerade die Champions League? Während die Konkurrenten gewinnen, blieben die Leipziger durch das 0:0 in Stuttgart zum vierten Mal in Folge ohne Sieg. Von Platz zwei ging es runter auf Rang sechs. Und der Abstand zu Platz vier beträgt bereits vier Zähler. Trotzdem fand Ralph Hasenhüttl den "Punkt im Hinblick auf unser Ziel sehr wichtig". Gerade jetzt, da RB dringend einen Dreier benötigt, kommen die Bayern. Und die lassen trotz ihres riesigen Vorsprungs nicht locker. Den HSV schossen sie zuletzt mitleidslos mit 6:0 ab. Ihm sei es "wichtig, dass das Team nicht nachgelassen hat und wir nichts zugelassen haben", lobte Bayern-Coach Jupp Heynckes. Kommentar: Wolff Fuss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - FIFA U20 Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich

Sport | 17.08.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.02/50347
Lesermeinung
HR heimspiel! am Samstag

heimspiel! am Samstag

Sport | 18.08.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.07/5027
Lesermeinung
ARD Logo

Sportschau - DFB-Pokal - 1. Hauptrunde

Sport | 18.08.2018 | 18:00 - 19:57 Uhr
3.57/50263
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr