Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Di., 17.07.
02:00 - 04:00
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt, 12. Spieltag


In Sinsheim treffen zwei Mannschaften aufeinander, die dank ihrer jüngsten Siege eine angenehme Länderspielpause verbringen konnten. "Wir hatten uns einen Dreier vorgenommen und können nun ruhig in die Pause gehen", erklärte Florian Grillitsch nach dem Hoffenheimer 3:0-Auswärtserfolg in Köln. Die Eintracht tat sich gegen Bremen etwas schwerer und kam erst in der 89. Minute zum 2:1-Erfolg. "Natürlich habe ich daran geglaubt, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Du musst immer dran glauben", sagte Siegtorschütze Sébastien Haller. Als Stürmer sei es schließlich sein "Job", zu treffen. "Wir können jetzt entspannt in die Länderspielpause gehen", meint der Fra


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - MLS 2018 Highlights

Sport | 18.07.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
News
Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr