Fußball: Bundesliga

Sport, Fußball
Fußball: Bundesliga

Infos
Produktionsland
D
Sky Bundesliga
Mo., 23.07.
00:00 - 02:00
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund, 34. Spieltag


Der Hoffenheimer Mittelfeldspieler Nadiem Amiri freut sich auf "das geilste Spiel der Saison". Die Partie gegen den BVB ist ein Endspiel um die Champions League. Hoffenheim muss mit zwei Toren gewinnen, um sicher in der Königsklasse dabei zu sein. "Wir sind heiß auf den BVB", sagt Amiri. Die Dortmunder dagegen dürften gar nicht heiß auf das Endspiel in Sinsheim sein, das sie sich durch die 1:2-Pleite gegen Mainz selbst eingebrockt haben. "Wir müssen richtig aufpassen", warnt Manager Michel Zorc, denn wenn's schlecht läuft, droht dem BVB die Europa League. Marcus Lindemann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr