Fußball: DFB-Pokal

Sport, Fußball
Fußball: DFB-Pokal

Infos
Produktionsland
D
Sky Sport 1
Mo., 28.05.
15:00 - 17:00
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt, Halbfinale


Frankfurt wieder im Finale? Beim 3:0-Viertelfinalsieg der Eintracht half Mainz 05 reichlich mit, dass die SGE vor der erneuten Finalteilnahme steht. Jetzt muss Niko Kovacs Team nur noch auf Schalke bestehen. Kein Problem? "Letztes Jahr hatten wir auch ein Halbfinal-Auswärtsspiel", so der Kroate. Das weiß auch S04. "Manch einer mag denken, ein Heimspiel gegen Frankfurt sei das beste Los. Aber die Eintracht ist auswärts extrem stark", meint Ex-SGE-Kicker Bastian Oczipka. Die "Knappen" bezwangen im Viertelfinale Wolfsburg mit 1:0. Kommentar: Kai Dittmann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Sport im Westen live - Fußball Relegation - Aufstieg in die 3. Liga

Sport | 27.05.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - U19 Bundesliga

Fußball Live - U19 Bundesliga - FC Schalke 04 - Hertha BSC, Finale

Sport | 27.05.2018 | 15:55 - 18:15 Uhr
1/502
Lesermeinung
Eurosport Toronto FC (CAN)

Fußball - MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga

Sport | 28.05.2018 | 00:00 - 02:00 Uhr
3.01/50346
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr