Fußball: DFB-Pokal

Sport, Fußball
Fußball: DFB-Pokal

Infos
Produktionsland
D
Sky Sport 1
Mi., 30.05.
08:00 - 10:00
SC Paderborn 07 - FC Bayern München, Viertelfinale


Humor haben die Paderborner: Nachdem den Ostwestfalen der FC Bayern München für das Pokal-Viertelfinale zugelost wurde, konnte sich SC-Manager Markus Krösche den Gag nicht verkneifen. "Das ist ja ein Freilos", scherzte der 37-Jährige und fügte hinzu: "Wir nehmen es so an und gucken was passiert." Der Underdog aus der dritten Liga kegelte zuletzt den FC Ingolstadt mit 1:0 raus. Für den Rekordpokalsieger aus München sollte die Aufgabe in Paderborn nach den Mammut-Duellen in Leipzig (5:4 i.E.) und zu Hause gegen den BVB (2:1) keine allzu große Hürde darstellen. FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic machte dennoch deutlich: "Wir werden nie einen Gegner unterschätzen." Kommenta


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Sport im Westen live - Fußball Relegation - Aufstieg in die 3. Liga

Sport | 27.05.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - U19 Bundesliga

Fußball Live - U19 Bundesliga - FC Schalke 04 - Hertha BSC, Finale

Sport | 27.05.2018 | 15:55 - 18:15 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr