Fußball: DFB-Pokal

Sport, Fußball
Fußball: DFB-Pokal

Sky Sport 1
Di., 28.08.
07:15 - 09:15
BSC Hastedt - Borussia M'gladbach, 1. Hauptrunde


"Wir freuen uns auf das Duell Klein gegen Groß - diese Spiele sind es doch, die den Wettbewerb so reizvoll machen", kommentierte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl die Pokal-Auslosung. Seine Borussia bekommt es mit dem Oberligisten BSC Hastedt zu tun. Die Hastedter qualifizierten sich als Landespokalsieger von Bremen mit einem 3:0 im Endspiel gegen den Blumenthaler SV. Die "Fohlen" vom Niederrhein sollte das nicht beeindrucken. Für den dreimaligen Pokalsieger ist das Weiterkommen Pflicht. Kommentar: Oliver Seidler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR heimspiel! bundesliga

heimspiel! Bundesliga

Sport | 26.08.2018 | 22:05 - 22:15 Uhr
2.73/5015
Lesermeinung
Sport1 3. Liga Pur

3. Liga Pur - 5. Spieltag

Sport | 27.08.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Für alle Bayern-Fans ein sportliches und emotionales Highlight ist am 28. August das Abschiedsspiel von Weltmeister Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München, wo er von 2002 bis 2015 als Profi spielte. Gegner ist Chicago Fire, Schweinsteigers aktueller Klub, der in der amerikanischen Major League Soccer (MLS) spielt.

RTL Fußball: Servus Basti! - Countdown

Sport | 28.08.2018 | 20:15 - 20:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr