Fußball: DFB-Pokal

Sport, Fußball
Fußball: DFB-Pokal

Infos
Produktionsland
D
Sky Sport 2
Fr., 07.09.
15:30 - 17:30
Energie Cottbus - SC Freiburg, 1. Hauptrunde


Das Los beschert dem frischgebackenen Drittligisten Energie Cottbus ein Duell gegen die Freiburger. "In sportlicher Hinsicht eine schwierige Aufgabe. Wir sollten bescheiden bleiben und die Kirche im Dorf lassen - immerhin ist Freiburg Bundesligist", erklärt Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz. Die Lausitzer scheiterten zuletzt knapp in der ersten Runde am VfB Stuttgart - 3:4 nach Elfmeterschießen. Die Breisgauer verloren gegen Bremen und mussten sich in Runde drei verabschieden. Kommentar: Karsten Petrzika.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Futsal Live - Länderspiel

Futsal Live - Länderspiel - Deutschland - Georgien

Sport | 24.09.2018 | 17:30 - 19:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Regionalliga Vorberichte

Fußball Live - Regionalliga Vorberichte

Sport | 24.09.2018 | 19:55 - 20:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr